Freitag, 15. Juli 2011

Release 1.8.37.11104

In der Zwischenzeit konnte ich einige Versionen frei geben ohne dass ich diese hier kommentiert habe.

1.7.28.10127
- Drag und Drop auf dem Plan
- Personen können nun im Plan mit Drag und Drop herum geschoben werden.
- Drag und Drop im Dialog Plan Layout bearbeiten
- Im Dialog Plan Layout bearbeiten im Menü Plan\Plan-Layout bearbeiten können Personen per Drag und Drop herum geschoben werden.
- MaskedTextbox entfernt
- MaskedTextbox wurde entfernt und mit WFControls.ExtendedMaskedTextbox ersetzt. Somit wird eine Bibliothek weniger benötigt.

1.7.65.10209
- Kündigung der Personen ergab einen Fehler
- Beim kündigen der Personen wurde ein Fehler erzeug. Die Daten wurden in der Datenbank falsch aktualisiert.
- Beim ändern des Pensums wird danach nicht das richtige Pensum im Dialog Abteilungs Pensum dargestellt
- Nach dem Ändern des Pensums wurde immer noch das Alte Pensum im Dialog zum Ändern der Abteilungspensen angezeigt.
- Feiertage wurden im Plan nicht mehr dargestellt
- Feiertage werden wieder richtig dargestellt

1.8.12.10313
- Gekündigte und Temporäre Personen im Personalstamm anzeigen
- Gekündigte und Temporäre Personen können jetzt im Personalstamm mit dem Flag Alle Personen angezeigt werden.
- Temporäre Personen werden grau hinterlegt
- Personen ohne Anstellung/Pensum werden rot hinterlegt
- Gekündigte Personen wieder reaktivieren/einstellen
- Mit der Funktion Alle Personen anzeigen können gekündigte Personen wieder eingestellt werden, indem ihnen ein neues Pensum mit einem neuen Datumsbereich zugeteilt wird.
- Temporäre Personen in Stammpersonen umwandeln und ein Pensum zuweisen
- Mit der Funktion Alle Personen anzeigen können temporäre Personen eingestellt werden, indem ihnen ein Pensum mit einem gültigen Datumsbereich zugeteilt wird.
- Fehler beim erstellen des neuen Jahres
- Wenn ein neues Jahr erstellt wird, werden alle Saldos für das neue Jahr ausgerechnet und eingetragen. Wenn eine Person ohne Pensum vorhanden ist kommt es zu einem Fehler beim Eintragen des Ferien Saldos.
- Die Fehlerbehandlungen wurden verbessert.
- Die Register für die Personendaten werden erst aktiv wenn eine Person ausgewählt wurde.

1.8.37.11104
- Creating new database on CaseSensitive servers caused an error and the database could not be created and no update could be made

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen